Donnerstag, 20. Dezember 2007

So...erster Eintrag nach einem halben Jahr kreativen Brainstormings...

...oder so.
Fakt ist eigentlich, das ich meine Blog -Anmeldung total aus den Augen verlor, und ich mir bis heute nicht so richtig klar war, über was ich schreiben soll. Privatleben? Nee...nicht wirklich. Ausserdem breitet meinen bessere Hälfte unser Privatleben den Usern im Netz schon aus, so dass ich mir was anderes suchen muss.
Also werde ich hier versuchen, so regelmässig und so umfassend wie nötig und möglch, Previews zu deutschen Comics zu schreiben, und auch aktuelle News aus meiner geliebten Hobbywelt zu vermelden.
Und welche Sau interissiert das? Keine Ahnung, aber ich hoffe, dass ich zumindest einen weiteren regelmässigen Leser ausser meiner Liebsten bekomme. (also jemanden, den meine Schreibe wirklich juckt;-))

Dann verbleibt mir mal nur, Euch viel Spass bei meinen Verissen zu wünschen.

Labels: , ,

4 Kommentare:

Blogger Jule meinte...

War´s das schon? Das Ergebnis deines kreativen Brainstormings???

27. Dezember 2007 um 14:48  
Blogger Lizard_King meinte...

Nee...das wars noch nicht, habe schon den nächsten zwei Themen im hinterkopf, die ich, wenn die Mone bei Dir ist, umsetzen werde...denn dann habe ich endlich ruhe;-)

28. Dezember 2007 um 13:08  
Blogger Jule meinte...

Tzä... haste gar nich gemacht!!!!

3. Januar 2008 um 05:57  
Anonymous Anonym meinte...

dj.kenny(a)gmx.de

27. Mai 2008 um 15:20  

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite